Donnerstag, Juni 28, 2007

28.06. Dj Delicat @ skip-rewind/RADAR

Heute ein kleines skip-rewind-Special zum Thema Urlaubsplanung: DJ Delicat aus Mannheim ist zu Gast und wird an den Decks ein paar erholsame Tunes servieren. Schließlich ist der gute Mann nicht nur DJ sondern auch Initiator und Mit-Veranstalter von "Sun and Bass", dem einzigartigen Drum'n'Bass-Festival auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Dieses Stelldichein der europäischen Breakbeat-Elite geht mittlerweile schon in die vierte Runde. Im Interview wird uns der sonnige Südländer mehr über das Line-Up und das Drumrum verraten - natürlich auch, wo man sich noch Karten und Flüge sichern kann.
Zuvor starten wir mit ein paar Neuvorstellungen der Marke Jump-Up 2.0. In der letzten Stunde geben die Residents Baha, Stevcos und Whizzkid einen kleinen Vorgeschmack auf die morgige Nachsitzen!-Session im Schlosskeller. Randvolles Programm, also: Nicht verpassen!

Zeit: 21-0
Wiederholung 29.06.

Thread zur Sendung

Sun n Bass Homepage

Keine Kommentare: