Mittwoch, Mai 06, 2009

16.05. Pussy Jungle @ Schlosskeller/Darmstadt

Decks:
DJ Lomex (Future-Jazz-Sessions, Frankfurt a.M.)
Baha & Stevcos (skip-rewind)

Mic:
Miss Sabrination (High Times)

Doors: 22h
Entry: 3€

Willkommen zur Drum'n'Bass-Safari im Schlosskeller! Ein letztes Mal vor der Sommerpause geht die Pussy Jungle-Crew auf die Jagd nach den dicksten Bässen und den exotischsten Melodien.

Ehrengast auf dieser Exkursion ist DJ Lomex. Mit seiner lockeren Art hat er schon diverse Partys im Großstadt-Jungle von Frankfurt zum Beben gebracht. Seit einigen Jahren ist er zudem an den "Future-Jazz-Sessions" auf Radio X beteiligt. Man darf gespannt sein, welche seltenen Raritäten er aus seiner umfangreichen Plattensammlung auf die Teller zaubert.
Am Mikrophon übernimmt einmal mehr Miss Sabrination die Reiseleitung. Die charmante Sängerin ist bereits zum vierten Mal im Schlosskeller zu Gast. Mit einem untrüglichen Gespür für den Floor und einer beeindruckenden Stimme hat die junge Dame bislang jedes Publikum in ihren Bann gezogen.
Als erfahrene Kenner des Terrains bereiten die Residents Baha und Stevcos das Jagdrevier für die Gäste vor. Zudem übernehmen sie die Aufgabe, mit einer wilden Auswahl an Party-Krachern und Jump-Up-Tunes das Ende des Festes anzukündigen. Weidmannsheil!

http://www.schlosskeller-darmstadt.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schlechte bedienung! keine Pfand zurück. dumme hure!

Anonym hat gesagt…

super track selection! war echt nice der abend