Donnerstag, Juni 25, 2009

25.06. Dublic Enemy @ skip-rewind/RADAR

Nach einigen DnB-lastigen Sendungen lassen wir es bei skip-rewind mal wieder etwas langsamer angehen: Dublic Enemy-Mastermind Phonk-D ist bei uns zu Gast, um uns auf den neuesten Stand in Sachen Dubstep zu bringen. Mit seinen Pressure-Partys hat der DJ und Veranstalter den Virus aus UK in der Darmstädter Party-Szene eingeführt. Gemeinsam mit Sängerin Nadine Dementrios ist er zudem ein gern gesehener Gast auf diversen Partys im Rhein-Main-Gebiet. Nebenbei (oder vielmehr hauptsächlich) versorgt er als Produzent und Teil des HipHop-Projektes "Kollege Schnürschuh" Szenegrößen wie Kool Savas, Marsimoto, Mädness, Morlock Dilemma, Olli Banjo und Baggefudda mit frischen Beats.
Mehr Infos zu unserem Gast gibt es wie immer im Interview, das genausowenig fehlen darf wie der eine oder andere Veranstaltungshinweis hier aus der Region. Peace out!

On Air: 25.06.09 21.00 - 23.00 h

Stream: http://www.radiodarmstadt.de/live/stream.m3u

Check:
http://www.myspace.com/dublicenemy
http://www.myspace.com/phonkstyle

http://www.radiodarmstadt.de

Keine Kommentare: