Donnerstag, Juni 11, 2009

28.05.09: DJ Flatline (Tri-Fire, Mainz) @ Skip Rewind, RADAR

Kleiner Nachtrag zu unserer Sendung vom 28.05. von P. Schneider:

Eine Menge Djs sind bei Skip Rewind gewesen, und auch einige MCs. Es gab danach exakt zwei Möglichkeiten: Die Einen sind ihren Weg weitergegangen, haben sich eine solide Basis in der Szene verschafft, feierten so ihre kleinen oder grösseren Erfolge. Andere wiederum verschwanden in der Versenkung, haben sich der Familie gewidmet oder schlicht das Interesse verloren. Was hat Skip Rewind damit zu tun? Gar nichts. Aber wir holen sie alle, und zwar möglichst früh, und fragen welchen Weg sie wohl gehen werden. Diesmal stellen wir euch DJ Flatline aus Mainz vor. Über das Mixing machen wir uns keine Sorgen, also schauen wir mal wie er das berühmt-berüchtigte Interview übersteht...

On Air:
28.05.09 21.00 - 23.00h

Stream:
http://www.radiodarmstadt.de/live/stream.m3u

Check:
http://www.myspace.com/flatis0n
http://www.radiodarmstadt.de

Keine Kommentare: