Donnerstag, Dezember 13, 2007

Mannem in da Hauz!


Mit Confus und Fileas begrüßen wir heute zwei Vertreter des mehr liquiden Sounds in der Sendung. Confus kommt schon zum 3. mal zu Skip-Rewind, und schafft es auch dieses mal einen anderen DJ Kollegen mitzubringen. Über solche Beziehungen können wir in Darmstadt nur staunen... Fileas, bekannt als Veranstalter der Ninos del Sol Partyreihe, jeden Donnerstag im mannheimer SOHO Club, wird wohl als erster an den Decks stehen, da er sich ja heute noch um sein Event kümmern muss. Beide Gäste werden uns zeigen, dass die sogenannte DnB Hauptstadt Deutschlands mehr zu bieten hat als UK-Raves und Drama um Tilt Recordings. Stevcos wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung, durch die Sendung bringen euch diesmal Whizzkid und meine Wenigkeit.


13.12.07

21:00 - 0:00

Kommentare:

Cata hat gesagt…

Die Sendung gefällt mir sehr gut!
Was war der letzte Track von Fileas?

Johnny Weltraum hat gesagt…

Hey, der link auf sr steht jetzt. Bestest radioshow worldwide.