Donnerstag, Januar 24, 2008

24.01.08: PHUNKFICTION-Special bei Skip-Rewind

Skip-Rewind präsentiert heute ein Special über das deutsche Vorzeigelabel in Sachen Liquid-DnB. Anlass ist das Release Nummer 10! Seit 2004 begeistert Phunkfiction DJs genauso wie Musikliebhaber und Partygänger - immer unterwegs zwischen Deepness und Party-Sound. Dazu präsentieren wir zunächst einen kleinen Überblick über die aktuelle Platte, das Album "eat phunk!".

Danach führt uns DJ Tigger mit seinem "Phunk Pearls"-Mix durch die bisherige Geschichte des Labels. Begleitend dazu noch ein Interview mit Phunkfiction-Gründer und -Mastermind BassTikal. Möglicherweise bekommen wir auch noch einen weiteren prominenten Artist des Labels an die Leitung - wer das ist, wird noch nicht verraten.

In der dritten Stunde präsentiert DJ Whizzkid dann seine Interpretation von Party-DnB - man darf gespannt sein: Tune in and find out!

Hier die Sendung:

Teil1
Teil2

war ein sehr nettes Inteview mit Bass Tikal und Lomax, geht im zweiten Teil ab der Hälfte los

Kommentare:

trabifant hat gesagt…

ahhhh. das gibt's nicht zufällig irgendwo als mitschnitt?

Baha hat gesagt…

schau mal in den blog, sendung ist jetzt online!

trabifant hat gesagt…

danke!!!