Montag, März 17, 2008

22.03.2008: Kings of the Pussy Jungle @ Schlosskeller/Darmstadt

Adel verpflichtet! Und erst Recht eine Location mit dem fürstlichen Namen „Schlosskeller“! Daher rollt die Pussy Jungle-Crew am 23.03. den roten Teppich für hohen Besuch aus: DJ Connecta bekommt zu Promotionszwecken nicht selten ein königliches „UK“ verpasst. Schließlich veröffentlicht der begnadete Produzent seine Platten u.a. auf „Formation Recordings“, dem Label von Drum’n’Bass-Urgestein DJ SS. Die Zeichen stehen also auf unverkrampften Partysound aka Jump-Up!
Für eine ebenbürtige Begleitung am Mikrophon sorgt MC Dragoon. Als Seriensieger der Future Music Awards zählt er zu den besten, die
hierzulande auf gebrochene Beats reimen. Kaum ein Rave in Deutschland, auf dem er die Crowd noch nicht angeheizt hat. Damit die „Kings of the Pussy Jungle“ auch angemessen gehuldigt werden, übernehmen einmal mehr die Residents Baha, Stevcos und Ruderalis Funk das Warm-Up. Fanfarenklänge und amtliche Bässe - Willkommen zum Drum'n'Bass-Ball im Schlosskeller zu Darmstadt!

Keine Kommentare: