Mittwoch, Juli 22, 2009

23.07. Dj Tosh @ skip-rewind/RADAR

"Gute Musik", das ist der kleinste gemeinsame Nenner von IDC-Records. Egal ob HipHop, Elektro, House, Dubstep oder Drum'n'Bass - mit ihren zahlreichen Mix-Compilations und den Urban-Styles-Partys hat sich die Crew schon längst einen Stammplatz in Darmstadts Nachtleben erkämpft. Legendär ist auch der Herrengarten Jam, bei dem die Jungs bereits zum zweiten Mal lokale und auswärtige Artists zum Grillen und Performen versammelt haben. Dieses Mal ist IDC-Mitbegründer und -Mastermind DJ Tosh im Studio am Steubenplatz 12 zu Gast. Angekündigt ist ein "sommerlicher Streifzug durch 15 Jahre HipHop". Im Interview wird er uns zudem noch erklären, welche Partys und sonstigen Projekte in nächster Zeit unter dem IDC-Label gestartet werden. Was sonst noch für Breakbeat-Fanatiker in der Region geboten wird, erfahrt ihr in den Veranstaltungstipps.

On Air: 23.07.09 21.00 - 23.00





1 Kommentar:

GeschichteLK hat gesagt…

Servus,
welches Lied lief denn von ca. 22:36 bis 22.38 uhr? bzw. gibt es eine komplette Playlist?

danke, antwort ginge auch an thefatal@gmx.de