Mittwoch, November 01, 2006

Willkommen auf dem Boulevard of Broken Beats.
Drum'n'Bass, Nuschool Breakz, Twostep, Funky Breakz, Bigbeat, Electro - Namen gibt es viele für die Musik mit der Synkope auf der "3". Die Beats pro Minute sind uns dabei egal. Wichtig ist die Idee dahinter und das warme Gefühl in der Magengrube, das nur von einer satten Bassdrum stammen kann.
Skip-Rewind läuft jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat auf RADAR und ist in Darmstadt und Umgebung auf UKW 103,4 zu empfangen. Der Rest der Welt wird per Livestream akustisch versorgt.
In unserer Sendung präsentieren wir Neuerscheinungen und sagen Euch, wo und wann die Partys mit der besten Musik der Welt steigen. Dazu stellen wir Promoter, DJs und Produzenten aus der Region im Interview und "in the Mix" vor. Erlebt die Macher ganz ungezwungen und privat - wir lassen das Business links liegen und konzentrieren uns auf das, was uns am meisten Spaß macht: Die Musik.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.