Mittwoch, Dezember 26, 2007

27.12. Baha‘s Jahresrückblick @ skip-rewind / radar

Da in der letzen Sendung im Jahr 2007 Stevcos in der Heimat chillt und Whizzkid beim Tätowierer sich seinem Arm weiter verschönern lässt, habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und tatsächlich mal eine Sendung vorbereitet … :-O … Da zwischen den Jahren immer die beste Zeit für einen Jahresrückblick ist, habe ich mit Hilfe unseres Blogs versucht die Sendungen 2007 zu rekonstruieren, und nun liegt eine schöne Liste mit 22 DJ’s vor mir. Damit das ganze auch Spaß macht, werden natürlich hier und da ein paar pikante Details eingestreut. Wollt Ihr wissen , welcher eurer lieblings dj’s oben ohne einen Kopfstand im Hof gemacht hat oder wer sich weigert das Wort clownstep zu benutzen ? skip-rewind einschalten !

27.12.07
21:00 - 0:00

www.skip-rewind.de
www.radiodarmstadt.de
http://www.radiodarmstadt.de/live/stream.m3u

Hier die Sendung:

Teil1
Teil2

Tracklist:

01 Lynx - Beware of Oscars Lair
02 B Fuse - Deep Side
03 Purple Unit - Non Conformist
04 Noisia - Facade VIp
05 Budoka - ???
06 DJ Hazard - Super Drunk
07 Mist:I:Cal - City Life
08 Basic Operations - 4th Street Click (Kubiks & Lomax RMX)
09 Skream - Rutten
10 Soul Of Man - Acid Punch (Brothers Bud RMX)
11 Lomax - Brain Freeze
12 Tobi und Sabrination - Wake Up
13 CLS - With No Light Guide My Way
14 Commix - Electric
15 Amex & Kaiza - Team
16 Cut n Run - Song 3
17 Deadmau5 - Point Vanishes
18 Bassface Sascha - Rubadub Rockers
19 Ed Solo & Skool of Thought - Sludge
20 Lomax - Bad Cop
21 Lynx - Uno
22 Break - Come And Get It

Keine Kommentare: