Montag, März 17, 2008

20.03.08 - Pussy Jungle Warmup bei skip-rewind/RADAR

Als kleines vorzeitiges Ostergeschenk haben wir einen zusätzlichen Sendetermin ergattert. Die Gelegenheit nutzen wir für eine gemütliche und ausgiebige Reinfeierei zur Pussy Jungle am Samstag! Die Residents Baha, Stevcos und Ruderalis Funk servieren also alles, was zwischen 170 und 180 Bpm für gute Laune sorgt: Von deepem Good-Looking Sound über fröhlichen Liquid-Drum'n'Bass bis hin zu mitreißendem Jump-Up. Zusätzlich gibt es noch den einen oder anderen Gästelistenplatz zu ergattern, einschalten lohnt also.

20.03.08
21:00 - 0:00

www.radiodarmstadt.de
http://www.radiodarmstadt.de/live/stream.m3u

Ansonsten habe ich mich heute mal voller Vorfreude auf die Party an die Plattenteller gestellt und eine kleine musikalische Vorschau auf den 22.03. aufgenommen....enjoy!

Stevcos - Pussy Jungle Promo

01. Kanye West (feat. Jamie Foxx) - Gold Digger (High Contrast Rmx) [DAONE002]

02. Mutt - Kush Talk [SPEAR015]
03. Alix Perez & Specific - Side To Side [BRIG007]
04. Icicle & Switch - These Golden Days [AVA009]
05. Calibre & Steve Spacek - For You Alone [EXIT007]
06. Redeyes - Leaving This Planet [BRIG007]
07. Lomax (feat. Eveson) - Avenue [SPEAR011]
08. Atlantic Connection - Peace Of Mind [SPEAR013]
09. Mutt - Hot Lick Squeeze (R.I.P. J Dilla) [CRSE045]
10. Furney & A Cat Named Phil - Seen You Before [CIADK009]
11. Bachelors Of Science & Redeyes - Hold On [HZNLPS001]
12. Blame - Hindsight [NHS133]
13. Lynx - Distance Zero [DSM003]
14. Michael Jackson - Human Nature (Makoto Remix) [Bootleg]
15. Chase & Status - Believe [BINGO039]
16. Young Ax - In My Neighbourhood [SAN020]
17. Danny Byrd - Shock Out [NHS132]
18. Sigma - All Blue [BINGO063]
19. Hatiras - The Anthem (Kemal Remix) [OBSE006]

DOWNLOAD

Keine Kommentare: