Samstag, September 06, 2008

20.09.08 Pussy Jungle @ Schlosskeller, Darmstadt

Im Schlosskeller wird der rote Teppich ausgerollt - es gibt Grund zu feiern. "Pussy Jungle", die Drum'n'Bass-Partyreihe unter dem Zeichen der Katze feiert die Rückkehr aus der Sommerpause. Großes Kino ist angesagt, wenn epische Flächen auf abgrundtiefe Bässe treffen. Den cineastischen Soundtrack dazu liefern die Residents Baha, Stevcos und Ruderalis Funk.
Die Hauptrollen sind wie immer prominent besetzt: JMS hat schon diverse Auftritte im Rhein-Main-Gebiet hinter sich. Auf seinen eigenen Partys - u.a. im "Stella" - waren bereits Szenegrößen wie Redeyes, Kabuki und Bassface Sascha zu Gast. Zusammen mit MC Bullit bildet er ein eingespieltes Team - packende Unterhaltung garantiert. In einer weiteren Hauptrolle zu sehen ist DJ Whizzkid. Der Charakterdarsteller wechselt für diese Party das Genre und wird das furiose Finale gestalten. Popcorn bereithalten - es wird spannend!

JMS & Whizzkid
Baha & Stevcos
Ruderalis Funk

MC Bullit

20.09.08 , 22:00, 3€
Schloskeller, Darmstadt



Keine Kommentare: