Donnerstag, November 27, 2008

27.11. DJ Arje @ skip-rewind/RADAR

Darmstadt ist mit seinen 140.000 Einwohnern keine wirklich große Stadt. Dementsprechend beschaulich geht es auch in der lokalen Drum'n'Bass-Szene zu. Man kennt sich. Dachten wir jedenfalls. Bis im Oktober DJ Arje den Schlosskeller mit knüppelharten Sounds a la Limewax & Co. zum Beben brachte. Wenn er selbst an den Reglern sitzt, lässt es der Newcomer ein wenig ruhiger angehen. Sein erstes Release ist gerade auf dem UK-Label Redmist Recordings erschienen. Grund genug, dem "new kid in town" ein bischen Sendezeit zu widmen.
Neben einem Set gibt es natürlich auch ein kleines Interview, ein paar Neuvorstellungen und Veranstaltungstipps aus der Region. In der letzten Stunde sorgt Kopfsache aka Whizzkid mit ein bischen trockenem Minimal-House dafür, dass wir auch ja keine Trends verschlafen. Input to teh fullest!

Keine Kommentare: