17.01.2009 Pussy Jungle - Drum'n'Bass im Schlosskeller
Ein Brummschädel von Silvester, viel zu kurze Tage und mieses Wetter – es gibt mehr als genug Gründe, sich im Januar etwas Gutes zu tun. Pussy Jungle bietet daher für schlappe 3 Euro ein Rundum-Sorglos-Paket gegen Winterdepression. Schließlich steht mit DJ Mieze an diesem Abend ein absoluter Leckerbissen hinter den Decks – ob in musikalischer oder optischer Hinsicht. Die Grand Dame der mittelhessischen Drum’n’Bass-Szene hat schon unzählige Partys auf dem Buckel und sich so in ihrer Heimat bereits einen festen Fankreis erspielt. Auch im Schlosskeller wird sie sicherlich dem einen oder anderen den Kopf verdrehen – Mädels, passt auf eure Freunde auf!
Am Mikrofon dürfen wir einen frisch gebackenen Darmstädter begrüßen. MC Dubln kommt ursprünglich aus Mainz und ist dort bereits seit Jahren ein fester Bestandteil der Drum’n’Bass-Szene. Darüber hinaus hat der gute Mann neben einem ordentlichen Resonanzkörper („Ich bin zwei Biertanks“) auch eine Menge Gigs im Rest der Republik vorzuweisen.
Für ein gediegenes Warm-up und den Arschtritt zum Abschied sorgen einmal mehr die Residents Baha und Stevcos. Gute Musik, viel Bewegung und menschliche Wärme – da hat der Januar keine Chance.
Line-up:
Mieze vs. Kotek
Baha & Stevcos
MC Dubln
Start: 22h
Entry: 3€
www.schlosskeller-darmstadt.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen