Freitag, Juni 22, 2007

Am 23.06. ist es wieder einmal so weit: Die Jungs von "Pussy Jungle" lassen ihre mächtigen Bässe durch den Schlosskeller rollen. Dass dabei nicht sinnlos geschreddert, sondern stilvoll selektiert wird, versteht sich von selbst. Diesmal werden die Residents Baha und Stevcos von DJ Pandem aus Darmstadt unterstüzt. Der smarte Veteran an den Plattenspielern ist für seine party-taugliche Selection bekannt und wird dem Floor mächtig einheizen.
Am Mikrofon dagegen gibt es mit Sabrination wieder einen absoluten Ohren- und Augenschmaus zu bewundern: Die ungekrönte Königin der deutschen Drum'n'Bass-Szene hat schon bei ihrem letzten Auftritt im Oktober keine Fragen offen gelassen. Ihre unglaubliche Präsenz und ihre zarte Stimme werden den Abend einmal mehr zu einem Fest für die Sinne machen.

Decks:
Pandem
Baha & Stevcos

Lyrics:
Sabrination

3€ ab 22:00 im Schlosskeller, Darmstadt

Keine Kommentare: